Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


kurklinik plön ????

hallo , wer von euch war schon einmal in dem kurhaus elly heuss knapp haus in plön und kann mir ein wenig davon berichten ???

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kur mit gemeinsamen Mittagessen Eltern-Kinder

Hallo, ich möchte eine Mutter-Kind-Kur beantragen und suche nach einer Klinik, in der man das Mittagessen gemeinsam mit seinem Kind einnimmt. In den ...

brandy456

8 Antworten


Mutter Kind Kur Klaus Störtebecker

Hallo Wer kennt diese Kur Klinik und kann mir was dazu sagen?? wir fahren im März ist vielleicht noch jemand zu diesem Zeitpunkt da ? Viele Grüsse Eva

fitis

4 Antworten


Wenn die KLINIK ablehnt...

...gibt es da trotzdem noch die Möglichkeit mit denen zu reden, wenn es die absolute Wunschklinik ist??? Es geht um meine Tochter, die auch als The...

Feuerfee

8 Antworten


Horumersiel

Hallo, fahre ende Januar zur Friesenhörn-Klinik mit meinem fast 3 jährigen...noch jemand???? Kann jemand vielleicht berichten, bin sooo nervös. ...

kleineres

5 Antworten


Mu-Ki-Kur

muss mann dort was wichtiges mitnehmen oder alles das was man auch so daheim brauch und trägt?

Kroschka

2 Antworten



Wer war in Schillig DRK Nordseekurzentrum

Hallo, wer von euch war denn schon mal im DRK Nordseekurzentrum? Wir fahren in den Osterferien dort hin. Ich würde gerne mehr über die Kureinrichtu...

vronili

9 Antworten




Bestimmt mega blöde frage

frage aber trotzdem mal. ist es schwer eine kur zu bekommen? muss man krank sein? weder meine kinder noch ich sind krank ( zum Glück), aber dennoch bi...

vinchen

7 Antworten


Kur bei Depression?

Guten Abend ich hab da eine frage und zwar möchte ich wissen ob man bei (mittelschweren) Depressionen eine Mutter-Kind-Kur beantragen kann?

BuffyMaus1994

2 Antworten



Taschengeld???

Wieviel EUR Taschengeld sollte ich einplanen für die drei Wochen??? Ich meine, man hat ja quasi "Vollpension" aber wenn man mal was unternimmt oder...

Feuerfee

17 Antworten


Mutter Kind Kur an Nordsee-Carolienensiel

Hallo zusammen, Meine Tochter (2 J.) und ich fahren am 06.05 Bis 27.05 zur Kur an die Nordsee-Carolienensiel. Fahrt noch jemand zu diesem Zeitpun...

Nadine_79

3 Antworten


Mutter-Kind-Kur in Norden-Nordeich

Hallo, ich fahre am 11.03.2015 mit meiner Tochter in Kur, nach Norddeich. Wollte mal fragen ob von hier jemand zur selben Zeit da ist. LG Nadine

Dine1986

4 Antworten



Neurodermitis

Hallöchen, kann mir jemand sagen was gut gegen (Winter-)Neurodermitis hilft bzw. es etwas lindert? Habe jetzt im Internet gelesen das es helfe...

Molly83

5 Antworten


Kur - ja oder nein...

Ich bin z.Zt. wegen Burnout krank geschrieben, mein Arzt möchte mich zur Kur bzw. Reha schicken, allerdings ohne meinen Sohn (8). Hauptauslöser war me...

Josie2006

8 Antworten