Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Hat man Einfluss auf den KurTermin?

Hallo, Wie ist das mit dem KurTermin wenn man ein Schulkind hat? Kann ich auf einen bestimmten Termin in den Ferien bestehen? Zum Beispiel 3 Wochen...

bienchen222

4 Antworten


Hotzenplotz rickenbach

Hallo, Kennt jemand die kur klinik Hotzenplotz on Rickenbach und kann mir etwas darüber berichten? Danke und LG brandy456

brandy456

5 Antworten


Kind mitbehandeln oder nicht?

Hallo, ich plane mit meinem Sohn (10) im Sommer eine Mutter-Kind-Kur. Nein Mann und ich haben uns Ende letzten Jahres getrennt und es ist alles sehr...

brandy456

1 Antwort


Klinik Sonnenschein in Zwiesel

Hallo, fahre am 05.04.15 mit meinen 2 Kindern (9 und 11 Jahre) Mutter-Kind-Kur nach Zwiesel. Ist von euch jemand auch in diesem Zeitraum dort?

lotteundtheo

4 Antworten


Kinderkur für Pflegekind

Guten Tag, Ich beabsichtige für meine Pflegetochter, 2,5 Jahre alt, eine Kinderkur zu beantragen. Sie ist extrem Entwicklungsverzögert und hat ein ex...

Pflegemama2015

1 Antwort


Dünenklinik

Hallo, hat irgendjemand Erfahrung mit der Mutter-Kind Klinik bzw. ist jemand in der Zeit vom 25.02.-17.03.2016 dort?

boo1981

4 Antworten




Berolina Klinik Löhne

Hallo, kennt jemand von Euch diese Klinik? Danke und Gruß von Cat

Curly-Cat

2 Antworten


Angst vor Mutter Kind Kur

Hallo ihr lieben, Ich habe eiin Problem mit dem ich gerade sehr kämpfe. Ich habe meine heiß ersehnte Mutter- Kind Kur genehmigt bekommen und zwar ...

Mausi231185

5 Antworten



Ist dies ein Grund für eine vorzeitige Kur?

Ich war im Sept. 2014 zur MuKiKur. Nun sieht es so aus, dass wir in unserer Ehe eine ziemliche Krise haben. Mein Mann hat burnout (was mich und das Fa...

77shy

2 Antworten




Mutter Kind Kur Büsum Gode Tied

Hallo, ich wollte mal hören ob ich noch jemand finde, der auch in der Zeit vom 06. April bis 27. April 2016 eine Mutter Kind Kur in Büsum macht? I...

einenStern84

0 Antworten



wie ratsam ist es ...

mit kleinen kindern ( 2 und 4 ) in die kur zu fahren? ist man anschließend wirklich erholt???

vinchen

4 Antworten



Jemand in Rerik ab dem 8.3.-29.3.16?

Hallo zusammen, ich probiere es nochmal. Ist jemand im März in Rerik? Lieber Gruß Anja und 2Kids

Schnuffzt

5 Antworten


Kinderreha

Hallo! KINDERREHA für meinen Sohn genehmigt und ich mit meiner Tochter(7 Monate) als Begleitung. Problem!!!!!!!! Meine Wunschklinik nicht genehmigt ...

MichaelaKnittel

6 Antworten