Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Miramar?

Hurra, mein Antrag ist durch!!! Beim ersten Versuch, ich freu mich so! Jetzt hat die dame von der KK gesagt, ich soll mal im Internet gucken, und mich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Buchen im Odenwald...

Wir kommen jetzt der endgültige Termin 30.5-20.6 wer fährt noch? und noch eine Frage wo bekomme ich die "Krankmeldung"her oder wie läuft das ich sch...

elias06

3 Antworten


an Baabe-Erfahrene

Hallo ihr Lieben, wir fahren am 4.4. nach Baabe, kann mir einer sagen, ob man in Baabe gut Inlineskates fahren kann? Ist das Schwimmbad im Kurm...

Twins2/04

0 Antworten


St. Altfrid

hallo ich fahre am 28.03 ins Mutter-Kind-Haus St. Altfrid hat jemand schonmal etwas darüber gehört??? Fährt zufällig noch jemand zu diesem Termin dort...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kurhaus St.Willehad, Wangerooge/Nordsee

Hallo, ich fahre am 12.Mai mit meinen beiden Kleinen (5 & 8) nach Wangerooge. Ist vielleicht noch jemand hier, der dann fährt??? Wäre toll! Da si...

NiLeAi

3 Antworten




MuKiKur während der SS... Wer kennt Kliniken

Hallöchen, gestern ist mein positiver bescheid für eine Mutter Kind Kur, denn ich schon 2011 gestellt hatte gekommen. Nun hat sich meine Situati...

Sannyistda

4 Antworten


Gesundes Begleitkind Hotzenplotz Klinik

Hallo, ich reise ja mit 3 Kindern am Mittwoch an. Einer fährt mit als gesundes Begleitkind. Was heißt das genau. Darf er nur zur Kinderbetreuung o...

picindol

1 Antwort


Mein Kurantrag ist durch...

.... und ich freu mich so !!! Juchhu!!! Muss am Montag bei der Dame von der Caritas anrufen und dann geht es höchstwahrscheinlich am 4.6. nach Wang...

wusel_09

4 Antworten



Selbstauskunft

Nun habe ich die Atteste von den Ärzten vorliegen und muss nun noch den eigentlichen Kurantrag ausfüllen. Jetzt ist bei dem Antrag vom Müttergenesungs...

B.Blümchen

3 Antworten


Kurantrag is durch

und nun habe ich ein termin am 23.5 gehts los 3wochen im Buchen odenwald. Wer war schon mal da oder geht vielleicht auch zum gleichen zeitpunk dort h...

elias06

6 Antworten


Ostseeklinik Poel - Erfahrungsberichte gesucht!

Hallo Ihre Lieben, wer war schon mal in der Ostseeklinik Poel und kann berichtet wie es dort war/ist? bin nämlich furchtbar aufgeregt und ängstlich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Ich sitz auf heißen Kohlen....

Hallo, hab den Antrag auf Mutter-Kind Kur vor 2 Wochen losgeschickt an die KK. Bin immer noch am Warten - ich weiß daß das nicht immer schnell geht...

Conny2012

3 Antworten




Wieviel Mitspracherecht bei Wahl der Therapien?

Angelehnt an meine Frage weiter unten würde ich gern wissen, wie viel Mitspracherecht ihr bei der Auswahl/Vergabe eurer Therapien ihr hattet? Muss ...

suchepotentenmannfürsleben

1 Antwort


Klinik Seefrieden in Dahme...

...huhu! Ist vllt jmd von Euch in dieser Klinik in der Zeit vom 23.5.-13.6.12??? Oder mag mir jmd was von der Klinik oder/und der Umgebung erzählen?...

nonna

2 Antworten