Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Wann Koffer verschicken?

bzw. ich schicke ja Karton :-) Wenn ich am 1.8. dort bin, reicht es dann am Montag oder soll ich lieber Samstag machen? Werde es mit Iloxx verschi...

lilliblue

4 Antworten


Hotzenplotz @ tineskinder

Hallo. Es ist toll dort in der Klinik.Wir haben ja 3 Kinder , und somit war auch einer bei uns Begleitperson.Zimmer waren ganz neu renoviert gerade i...

picindol

1 Antwort



Termin steht...

Hallo, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun zu einer Kur über Weihnachten und Silvester entschieden. Wir fahren vom 19.12. - 9.1. Werden ...

Pocoyo

12 Antworten


gaißach

hallo, wer von euch kennt die rehaklinik in gaißach oder fährt auch im Nov hin ??

seb0902

2 Antworten


Übermorgen geht es los!

Mittwoch geht es endlich in die heiß ersehnte Kur. Ich bin schon so gespannt wie es wird. Irgendjemand noch einen Tip, was auf keinen Fall im Gepäck f...

Verena1984

3 Antworten


Nur noch 6 Wochen!HUJU!

Huhu! Nur noch 6 Wochen und 2 Tage dann fahren wir für 3 Wochen in die Mutterkindkur in den Zauberwald! Zähle die Tage! Freue mich tierisch! MFG N...

AlinaNadine

3 Antworten




hilfe

bekomme ich irgendwo hilfe beim antrag für eine mutter-kind-kur? bzw bekomme ich überhaupt eine bei folgenden sachen! ich habe drei kinder:einen 5,...

Lukiluc

3 Antworten


Dauer Anreise / jemand geflogen?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange euere Anreise zum Kurhaus dauerte. Ist jemand von euch per Flieger angereist? Gruß, Pocoyo.

Pocoyo

6 Antworten


Bewilligung!!!

Hallo, habe nach nur zweieinhalb oder drei Wochen heute bereits die Zusage für unsere Kur-Maßnahme bekommen. Das es sooo schnell geht, damit habe ic...

Pocoyo

2 Antworten





Kur genehmigt...

eigentlich ein Grund sich zu freuen, ich hab sie wirklich nötig, aber nach monatelanger Beantragerei mit allen Hürden gibt es jetzt keine Plätze mehr ...

dani_j_j

6 Antworten


Kurantrag

Hallo ihr lieben Am Montag war ich beim Arzt und habe ihn gebeten, meinen Kurantrag auszufüllen. Dachte ja, er schickt mich weg und füllt den Antrag ...

tingel

0 Antworten


War schon jemand da?

Hallo! Habe eine Zusage von meiner KK bekommen ,daß wir in die Klinik am Zauberwald fahren können.Wollte mal wissen wie es da so ist und an was ich ...

Verena77

1 Antwort


Wer hat Erfahrungen mit Vater Kind Kuren??

Hallo, ich war schon mal - damals mit meiner Tochter - zu MKK es war super!! Jetzt wechselt die Große die Schule, da will ich sie nicht gleich rausre...

mtina

2 Antworten


Kennt jemand die Helios Klinik Diez??

Hallo, ich habe tatsächlich kurzfristig das Okay für den 15.08. zur Mutter- Kind- Kur (als Reha) in der Helios Klinik in Diez bekommen. Kennt Je...

tomorrow

0 Antworten