Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:





nur noch 3 Wochen!

Morgen in 3 Wochen geht es für 3 Wochen in den Zauberwald in den Schwarzwald...Freue mich schon!!!!

AlinaNadine

3 Antworten


Kur in Lenzkirch, Ursee

Hallo zusammen, hab mal ne Frage... war schon jemand im Kurhotel Ursee in lenzkirch bzw. fährt demnächst dort hin? würde mich sehr über antwort...

bergmaus

1 Antwort


Kur ohne Kind ?

Meines Wissens kann man das Kind mitnehmen bis es 12 Jahre alt ist. Was macht man aber wenn man alleinerziehend ist, und ein fast 14jähriges Kind hat...

Birgit22

2 Antworten


Koffer verschicken??

Hallöchen! Wollte mal Fragen mit welcher Firma ihr sehr zufrieden wart um Eure Koffer zu verschicken? Vielen Dank schonmal Gruß Verena ...

Verena77

3 Antworten



Eine Frage....

Hallo! Eine Frage: darf man z.b. am Wochenende auch selbständig etwas unternehmen oder ist man da an die Angebote der Kurklinik gebunden? Wir haben ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ostseeklinik Grömitz 14.11.- 5.12.

Hallo, fährt noch jemand im November in die Ostseeklinik nach Grömizt? Oder war vieleicht schon da und kann ein wenig berichten LG.

liebedrei

4 Antworten


IFA Sonnenstrand Fehmarn

Halli Hallo, fährt noch jemand vom 09.10.2012-30.10.2012 dorthin?

pferdfergi

2 Antworten


Kur für mich alleine?

Hallo ihr lieben. Ich muss euch jetzt mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Folgende Sachlage: Ich bin seit letzten Herbst in psychologischer...

anja8181

4 Antworten



Graal Müritz Heidesanatorium 16.10.-6.11.12

Hallo, habe eine Mutter -Kind Kur in Graal Müritz genehmigt bekommen.. Wer war schon mal dort und kann seine Erfahrung weitergeben. Vielleicht ...

danyli

0 Antworten


Mutter-ohne-Kind-Kur! Wer noch?

Hallo allerseits! Ich habe eine Mutter-Kur beantragt. Ich bin ja gespannt, aber ich bin guter Dinge, dass es klappt. Ich freue mich sehr auf eine Z...

Geli81

5 Antworten



Morgen gehts los....

so langsam bin ich aufgeregt :-). Ich hoffe, das wir eine schöne und erholsame Zeit haben werden...

lilliblue

2 Antworten


Therapeutikum Westfehmarn Ende November 2012 !!

Hallo , Ich habe nun hier ein wenig gelesen und nun doch n bissel bammel. Ich fahre am 21.11 bis zum 12.12 in Therapeutikum Westfehmarn. Und ja,...

ksunny01

17 Antworten


Hiiiiilfe

Ich habe heute meine meine Zusage von der Krankenkasse bekommen Und mich gleich auf die Suche nach einer Klinik gemacht ,ich währe ja am liebsten ...

liebedrei

2 Antworten