Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


juhuu

juhuu es geht los zur kur! muss nur noch auf die bestätigung von dem haus warten! und das gleich beim ersten anlauf! ich hab damit gerechnet d...

Lukiluc

3 Antworten


Mu-Ki-Kur Carolinensiel ab 29. August! Noch wer?

Hallo zusammen, mein Sohn und ich fahren am 29. August in Mutter-Kind-Kur nach Carolinensiel! Ist vielleicht noch jemand zu dem Termin da? Über Er...

SunnyK38

1 Antwort


Jetzt haben wir eine Absage bekommen

Aber meine Beraterin von der Diakonie hat gesagt weiter kämpfen:selbst der Widerspruch hat nichts gebracht.

anke1523

6 Antworten


Wie bekommt man eine Kur

Hallo, ich habe mal eine Frage, wie kommt man oder wie bekommt man ein Kur? Ich bin 28 Jahre hab zwei Kinder und bin verh. Gesundheitlich fehlt uns ei...

Jobär

1 Antwort



Frage

Guten Morgen ihr Lieben ! Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen ! Ich möchte gerne mit meiner Tochter zur Kur fahren , die letzen 3 Jahre waren ni...

MeinSternchen

1 Antwort


Kur über die Deutsche Rentenversicherung ?

Hallo, ich habe mir heute ein Kurantrag von der Kasse geholt . Da ich ohne die Kinder fahren möchte läuft dies über die Deutsche Rentenversicherun...

Leuchtfeuer

1 Antwort


Wann kamen eure Fahrkarten?

Hallo zusammen, wir fahren am 10. Oktober in Kur, bewilligt wurde das Anfang Mai schon. Dass die Fahrkarten nicht direkt dann gekommen sind, ist mi...

TinkaN

8 Antworten


Koffer verschicken selber zahlen

Hallo, habe gerade mit meiner Kk telefoniert - die übernehmen die Kosten für´s Koffer voraus schicken nicht So langsam geht mir die Muffe wie ich...

Pocoyo

14 Antworten


Fachklinik Sylt

Mein Sohn hat eine Reha bewilligt bekommen.Der Termin steht noch nicht fest,aber wird wohl wahrscheinlich im November sein.Ich werde Ihn dorthin begle...

josefinchen

0 Antworten



Mütterkur OHNE Kind

Hallo, hat von Euch schon mal jemand eine Mütter-/Vater-Kur OHNE Kinder gemacht? Meine Ärzte raten mir dringendst dazu (sieben Kinder von 2-15 mi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



liste

gibt es irgendwo eine liste die man anschauen kann was man alles so mitnehmen müsste zur kur

Lukiluc

1 Antwort


Mutter-Kind-Kur

Hallo, fährt jemand vom 20.09.-11.10.2012 nach Boltenhhagen? Kann mir jemand sagen ob es etwas gibt was man unbedingt mitnehmen sollte? LG Peg...

Sunflower2

2 Antworten


daumen drücken

daumen drücken das der antrag durch geht! weil ein haus und einen termin wann es losgeht haben wir nämlich schon! nur der antrag muss noch durchgehe...

Lukiluc

0 Antworten



Wegen nicht eingegangenem Antrag....

hallo, war eben beim Arzt, und die Unterlagen sind "bedauerlicherweise verlegt und erst vor 3 Tagen abgeschickt worden... Suuuuper... dann wird ...

Meine_Zwerge

1 Antwort


Mutter-Kind-Kur Haus Kuehberg

Hallo! Wer faehrt noch im September ins Haus Kuehberg nach Blaichach oder wer war schon dort und kann einen Erfahrungsbericht geben? Insbesondere inte...

marea555

0 Antworten