Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Mütter Kur

Ich fahre Ende Januar für 3 Wochen ohne meine Kinder (Bitte keine Fragen warum ich nicht die Kinder mitnehme) in Kur die 4 sind dann 13 Jahre, 11 Jahr...

4_Monster

4 Antworten



Familienkur

hallo gibt es sowas wie ne familien kur also das wir alle in kur können? lg hunnesline

Hunnesline

2 Antworten


Haus Sonnenschein, Langeoog

Weiß jemand ob es dort W-Lan gibt bzw. wie der Empfang mit Internetstick dort ist? LG

Dani+Emily

1 Antwort


Kliniken: Dangast, Carolinensiel?

Huhu ich habe mir jetzt die o.g. Kliniken mal im Net angeschaut und die beiden als Wunsch angegeben... Kennt die jemand? War jemand da? In Da...

still-water

1 Antwort



Kur wie/wo beantragen?

Hallo vielleicht kann mir eine(r) von Euch weiterhelfen... Ich habe zwar keine kranken Kinder aber seit der Kleine (7 Mon.)da ist, wirds nicht mehr b...

meerli

2 Antworten


Hab ein bisschen Angst......

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Kur für mich und meine beiden Töchter beantragen. Wir leiden alle unter ständigen Atemwegsinfekte , ich bis ...

sarahjana

1 Antwort


Wie bekomme ich Kur ohne Krankheit

Ich würde gerne mit meinem Sohn (jetzt 5 Monate) eine Kur machen.Wie bekommen wir so eine?Wir sind beide gesund aber ich würde gerne mit ihm mal hier ...

Cojote

25 Antworten



Kur?

Hallo Zusammen, meine Kinder sind 3,5 Jah. und 22 Monate alt und ich hatte jetzt im Juli eine größere Bauch-OP. Der Arzt hat gemeint ich könnte einen...

punto

0 Antworten


Hotzenplotz Rickenbach

Hallo, ich fahre am 06.02.13 mit meinen Zwillingen dort in Kur. War einer von euch schon dort? Wie ist es dort? LG Pivo

Pivo

4 Antworten


Mit Erkältung in die Reha?

Hallo, nachdem wir unsere Kinderreha aufgrund Lungenentzünding um eine Woche verschieben mussten, bahnt sich bei der junegn Dame nun eine Erkältung an...

annika2008

1 Antwort


muki kur im november in grömitz

hallo, war sonst ab und an im rub, aber aus zeitgründen ist das schon länger her. nun habe ich eine kur bekommen mit meinem sohn in grömitz. hat je...

Familymum08

0 Antworten


Zahlen die Krankenkassen auch das Taxi zum Bahnhof?

Weiß das jemand? Ich wohne ländlich, habe keine Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hbf. zu kommen, muss aber bereits um 6 Uhr rum den...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Graal Müritz Heidesanatorium 16.10.-6.11.12

Hallo, wer war schon mal in Graal Müritz im Heidesanatorium zur Kur..Ich habe jetzt so einige Erfahrungsberichte im Netz gelesen und wollte hier noch ...

danyli

5 Antworten


Nochmal zwei Fragen....

Hallo zusammen, habe jetzt mal bei der KK angerufen und die wollten mir noch nicht einmal einen Antrag schicken. Habe jetzt einen von der Diakonie ...

ein-zwei-vier

4 Antworten



Wie stehen die Chance für eine Kur?

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an Euch: mein Sohn (bald 3) bekommt in den Herbst-/Wintermonaten ständig eine Bronchitis. Nach einem Schnupfe...

Juliaundjerry

7 Antworten


Inntaler Hof

War da schon wer? Wie ist es dort?

Anscha

4 Antworten