Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Muss ich jetzt um meine Kur banngen?

Thema: Muss ich jetzt um meine Kur banngen?

wer kennt sich da aus? Habe gestern von meinem HA wieder einmal einen Bauchdeckenbruch bestätigt bekommen. Es wird noch vorsichthalber ein CT gemacht. Wurde erst vor 11 Wochen operiert wegen einem Bruch ( insgesamt jetzt 4 OP`s in 12 Monaten wegen dem mist). Muss ich mir jetzt sorgen machen das ich die Kur nicht antretten kann/darf? wer kennt sich da aus?

von likable am 19.08.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von likable

Wann beginnt denn deine Kur? Ich hoffe für dich und denke,dass du die Kur verschieben kannst.Genau kenne ich mich nicht aus.Gute Besserung und viel Glück für deine Kur!

von fsw am 19.08.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von fsw

Meine Kur fängt am 15.09 (so hoffe ich ) an !

von likable am 20.08.2014, 09:56



Antwort auf Beitrag von likable

Habe eben erfahren,dass der Nachbar meiner Eltern vor einer Woche zur Reha fahren sollte/konnte.Plötzlich kam ein Sturz und Arm-OP dazwischen.Erst wenn die Wunde verheilt(zu) ist,darf er zur Kur fahren.Also seine Kur wurde verschoben.Also besteht diese Möglichkeit.Es wird alles gut.Alles Gute,gute Besserung und viel Glück!!!

von fsw am 20.08.2014, 17:53



Antwort auf Beitrag von fsw

Ach ja,wir fahren am 10.09. zur Mutter-Kind-Kur an die Nordsee.

von fsw am 20.08.2014, 17:55



Antwort auf Beitrag von fsw

Ich danke dir! das lässt hoffen! kannst ja schon mal die sonne für vier wochen hoch bestellen. vielleicht habe ich ja glück und kann doch noch nachkommen! fährst du selber oder mit dem Zug? wir haben hier schon die tickets für den zug und fähre liegen.... hatte mich schon tierisch gefreut...... naja gebe die hoffnung nicht auf......

von likable am 20.08.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von likable

Huhu...! Wir fahren mit dem Auto.Mein jüngstes Kind ist 13 Jahre jung und kommt mit.Wir freuen uns schon sehr,langsam wird es aufregend.Ich könnte am liebsten schon die Koffer packen. Schönes Wetter und Sonnenschein werde ich bestellen.Wir brauchen keine Fähre,wir fahren nach Horumersiel.Bald ist es soweit.

von fsw am 20.08.2014, 22:46



Antwort auf Beitrag von fsw

Horumersiel....... auch sehr schön! Und ich dachte das du auch nach Norderney fährst das hörte ich zumindest beim letzten mal so an als wir gescchrieben haben ich bin auch schon total kribbelig aber in moment fahre ich auch totale achterbahn, weil ich noch nicht weiß wie es jetzt weiter geht und bis Mittwoch wo ich den ct termin habe ist es noch soooooooooooooooooo lang. ich habe auch schon alle klamotten zusammen die wir noch brauchten, bis auf gummiestiefel für mich (war leider zu spät beim Aldi) aber ich habe ja auch noch ein bischen zeit koffer habe ich mir auch schon ausleihen können weil ich ja die sachen vorschicken muss und das auch schon in spätestens zwei wochen. mein sohnemann ( seit 8 wochen stolze 4 jahre) zeigt schon jedem familienmitglied seinen brustbeutel mit der bemerkung das es seine geldbörse für den urlaub ist, und noch gefüllt werden darf ganz schön fuchsig der kleine, frag mich nur woher er das hat! auf jedemfall scheint es zu funktionieren....... er hat schon einiges zusammen, sollte ich wohl auch mal versuchen........ er jedenfalls freut sich auch schon auf seinen "großen trip" mit zug und schiff mir würde es jetzt das herz brechen wenn ich ihm da jetzt etwas anderes erzählen müsste und für mich wäre das auch sehr schlimm, ich habe die kur ja nicht umsonnst beantragt........ es könnte ja auch einfach mal etwas glatt laufen....... so genug geheult..... bestell du für uns alle schon mal die sonne, sie brauch ja keine 30 grad mehr bringen, aber über ein paar 18 -25 grad dürfte sie schon im gepäck haben oder zumindet kein Regen hauptsache trocken damit die kids matschen können!

von likable am 22.08.2014, 11:27