Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malinchen am 17.08.2015, 22:13 Uhr

Zwiesel

Hallo zusammen,

wir fahren motte September nach Zwiesel. Leider habe ich den Kurantrag in der Trennungsphase vom Partner gestellt. So dass ich mich nicht wirklich um die Kurauswahl gekümmert hab. Jetzt finde ich reichlich negative Erfahrungsberichte über Zwiesel im Netz. Was habt ihr für Erfahrungen dort gemacht? Ich habe zwei Kinder unter 3 Jahren und es wäre meine erste Kur.

Kann mich einer beruhigen?
Danke

 
4 Antworten:

Re: Zwiesel

Antwort von Karl07 am 18.08.2015, 7:45 Uhr

Hallo!

Bin gerade aus Zwiesel zurück. Ich würde sofort wieder hinfahren. Ich fand es echt toll. Also wenn du nicht willst ich fahre sofort für dich.

Allerdings finde ich eine Kur mit zwei solchen kleinen Kindern nicht wirklich sooo günstig. Kommt natürlich auf die Kinder an. Gerade die kleinen Kinder hatten "Eingewöhnungsprobleme" (neue Umgebung, anderer Rhytmus, andere Leute, anderes Essen, Kinderbetreuung ....) und waren so ziemlich anstrengend.

Allerdings ist es an jedem selber das BESTE aus der Situation zu machen.

Nervig war eigentlich nur die Rücksichtslosigkeit von anderen "Kurteilnehmern".

Ein kleineres Problem haben Eltern von "Kinderwagen" Kindern. Denn die Einrichtung befindet sich an einen ziemlich "steilen" Berg. Dort einen Kinderwagen hoch und runter schieben wäre nicht so meins gewesen. Haben andere Eltern aber Problemlos absolviert.

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiesel

Antwort von Karl07 am 18.08.2015, 7:52 Uhr

Ach vergessen!

Günstig ist bei kleinen Kindern in Zwiesel das alles in einem Haus sich befindet. Es gibt zwei schöne Spielplätze, ein Hallenbad, Sporthalle und viel Auslauf für zwei kleine Racker.

Also freu dich drauf und mach das Beste daraus.

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiesel

Antwort von Karl07 am 18.08.2015, 7:52 Uhr

Ach vergessen!

Günstig ist bei kleinen Kindern in Zwiesel das alles in einem Haus sich befindet. Es gibt zwei schöne Spielplätze, ein Hallenbad, Sporthalle und viel Auslauf für zwei kleine Racker.

Also freu dich drauf und mach das Beste daraus.

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiesel

Antwort von Malinchen am 19.08.2015, 23:33 Uhr

Hallo Ina,

vielen Dank für das Feedback. Ich war etwas verunsichert aber dank deinem Feedback freue ich mich jetzt auch drauf. Ja, mit den zwei Zwergen wird es bestimmt nicht ganz so easy. Aber ich denke das wird schon.

Herzliche Grüße
Malinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.