Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von 3boys am 07.11.2017, 10:21 Uhr zurück

Re: Zusammenbruch?

Mensch, denk doch mal an dich.
Wenn ich schon lese, das eine Kur nicht geht, weil die Kinder nicht in der Betreuung bleiben würden. Lass es doch auf dich zu kommen. Die Kinder gewöhnen sich meistens schneller dran, als man denkt und bei schwierigen Fällen gibt es natürlich eine Eingewöhnungsphase.
Gut, die Kleine ist erst 8 Monate, aber bis so eine Kur durch ist und ihr fahren könnt, vergehen locker 6 - 9 Monate. Eigentlich hast du gar keine Kraft mehr so lange noch zu warten.
Mach es, bitte!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren