Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Zusage

Thema: Zusage

Huhu, Ich freue mich so habe heute die Zusage von der Krankenkasse bekommen das mein Sohn (21 Monate) und ich zur Mutter Kind Kur dürfen. Wann und Wo wird uns noch mitgeteilt. Lg Julia

von SegJulia am 10.12.2014, 17:50



Antwort auf Beitrag von SegJulia

Herzlichen Glückwunsch Ich warte immer noch....

von Feuerfee am 14.12.2014, 13:41



Antwort auf Beitrag von Feuerfee

Ich habe meine Zusage auch am 12.12. bekommen

von Saslar am 14.12.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von Saslar

Meine Freundin arbeitet bei meiner Krankenkasse und eben schrieb sie mir, das sie aus geheimer Quelle weiß, das meine Kur am 11.12. genehmigt wurde :-))) Jetzt warte ich auf den schriftlichen Beweis

von Feuerfee am 15.12.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von Feuerfee

Herzlichen Glückwunsch!! Ich warte noch.Ich hatte letzte Woche nur ein Brief mit der Anlage 3 der angeblich bei meinem Antrag nicht dabei war. Jetzt heißt es abwarten. Wobei ich nicht glaube , dass ich dieses Jahr noch etwas höre. LG

von pepe13 am 15.12.2014, 16:10