Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Zeit für sich?

Thema: Zeit für sich?

Hallo Mamas, die ihr schon in der Kur wart... Hattet Ihr wärend der Kur Zeiten, in denen Ihr einfach etwas für Euch tun konntet? (Also keine Therapie/Gespräch) sondern richtig FREIZEIT, ohne Kind(er)? Ich würde sehr gern mein Fahrrad und Nähmaschine mit nehmen. Fahrrad, weil, ich sehr gern Rad fahre und Nähmaschine, weil ich im Alltag kaum dazu komme, einfach mal zu nähen, worauf ich Lust habe. Das wäre so toll, wenn da 1-2 Stunden am Tag für übrig bleiben... Wie sind da eure Erfahrungen? Kann es kaum noch erwarten...Noch einen Monat. ..dann gehts los!

von amynona am 20.06.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von amynona

Hallo, ich war in einem Haus mit viel Kinderbetreuungszeit und ich hatte viel Zeit für mich alleine, weil meine Kinder so ziemlich die volle Zeit in der Betreuung waren. Genau so war es aber auch ärztlich angeordnet. Nähmaschine wäre in dem Haus nicht so gut gewesen, weil es die Nachbarzimmer gestört hätte und auch keinen passenden Tisch gab, aber Rad fahren wäre super gegangen. LG leaelk

von leaelk am 21.06.2016, 13:42



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ja das hatte ich.

von Narni@ am 21.06.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von Narni@

Ja die hatte ich immer. Ich konnte selber entscheiden wielange meiner Kinder ausserhalb meiner Thwrapien in der Betreuung waren. Ich hab auch nur mal ein Kind geholt um mit dem jeweils anderen mal alleine Zeit zu verbringen. Nähmaschine empfinde ich auch als störend. Die Zimmer sind ja nicht " Schalldicht" man hört recht viel aus den Nebenzimmern

von nicole812 am 22.06.2016, 07:44