Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Haus Arendsee

Thema: Haus Arendsee

Hallo, ich fahre das erste mal zu einer MuKiKur. Letzte Woche habe ich die zusage bekommen und mich natürlich dann erst um einen Platz gekümmert. Aber nächste oder übernächste Woche kann ich nach Haus Arendsee fahren. Kennt das jemand? Gibt es Tipps? Ich habe gelesen, dass es Zusatzaktivitäten gibt, die man zusätzlich besuchen kann. Was hat es damit auf sich?

von nuria82 am 22.09.2015, 10:24



Antwort auf Beitrag von nuria82

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/krankenhaus-suche?selText=arendsee&selRadius=arendsee&selFB=_void_ Vielleicht findest du da Tipps :-) Schöne Kur!

von Manu0707 am 23.09.2015, 09:25



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hallo, vielen Dank, da habe ich schon geguckt. War jemand schon mal da? Wie läuft das mit der Kinderbetreuung? Eingewöhnung ist ja nicht wirklich zu erwarten, oder?

von nuria82 am 23.09.2015, 11:48



Antwort auf Beitrag von nuria82

hier zur Kur. Was genau möchtest du denn wisssen?

von nicole812 am 05.10.2015, 00:25