Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wieviele Monaten nach der Kur habt ihr den Antrag vorzeitige Kur gestellt?

Thema: Wieviele Monaten nach der Kur habt ihr den Antrag vorzeitige Kur gestellt?

Und wurde die Kur sofort genehmigt? Wieviele Monate nach der Kur seit ihr dann wieder gefahren? MfG

von 77shy am 26.10.2015, 07:04



Antwort auf Beitrag von 77shy

Nie wieder! Meine Mutter-Kind-Kur ist jetzt bald 16 Jahre her und hat einen so tiefen Eindruck hinterlassen, dass ich nie wieder Lust darauf hatte. Trini

von Trini am 28.10.2015, 19:32



Antwort auf Beitrag von 77shy

Hallo, ich war im Oktober 2013 in MKK und bin am überlegen demnächst den nächsten Antrag zu stellen. Evtl. so dass ich Pfingsten 2016 fahren könnte. Weiß nicht wie genau es meine Krankenkasse nimmt wg. den vier Jahren. Grüße Rosinchen

von Rosinchen78 am 06.11.2015, 22:00



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

ausser mit Gutachten dass durch die Vorzeitige Reha eine stationäre behandlung vermieden werden kann und das Attest habe ich nichtmal für Ellert bekommen dagmar

von Ellert am 18.12.2015, 12:38