Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 17.09.2012, 21:30 Uhr

Wieviele Koffer hattet ihr mit?

Aaahhh ich bekomm die Krise, hab schon 2 mal umgepackt aber es wird nicht weniger und morgen gehts los.

Ich fahre mit meiner Tochter also 2 Personen udn ich hab jetzt 2 Koffer, 1 Reisetasche, einen Rucksack und einen Kindertrolli mit dem Krempel der Kleinen.

Ist das normal? WIeviel Gepäck hattet ihr mit?

LG

 
5 Antworten:

Re: Wieviele Koffer hattet ihr mit?

Antwort von liha am 18.09.2012, 6:49 Uhr

Wir sind zu dritt.
Ich werde ein oder zwei große Koffer mit der Post schicken (Gummistiefel, Sportschuhe, Regenkleidung, Jeanshosen, Fleecejacken, Badetücher, Badeschlappen...).
Dann nehmen meine Tochter und ich jeweils einen kleinen Trolly mit in den Zug und jeder noch einen Rucksck/ Tasche mit Spielsachen, Büchern, Verpflegung für die Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hier

Antwort von LaLeMe am 18.09.2012, 18:02 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hier

Antwort von annika2008 am 19.09.2012, 19:08 Uhr

Wahnsinn!!!

Für wieviele Personen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Koffer hattet ihr mit?

Antwort von seb0902 am 19.09.2012, 22:32 Uhr

hallo ich finde es nicht zuviel... lieber zuviel als zuwenig, auch wenn man in den Kliniken waschen kann... Fahre selber in 5 Wochen mit ingesamt 3 Personen für 4 Wochen und hab auch schon bammel vorm einpacken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1 erw. 2 kinder

Antwort von LaLeMe am 24.09.2012, 13:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.