Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve am 29.09.2015, 20:40 Uhr

Wie stelle ich eine Kur?

Oh, danke, ich habe es jetzt gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

kurantrag wo stellen?

Hallo, Ich habe eine Tochter mit fast 3 Jahren und spiele schon lange mit dem Gedanken eine kur zu beantragen, habe jedoch absolut keine Ahnung wie bzw. wo ich mich am besten hinwenden soll ( zuerst Caritas, Arzt oder bei der Krankenkasse). Die kleine ist seit mehr als ...

von Sternenkind1512 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stelle, Kur

kuranrag stellen?

hallo ihr lieben! ich habe zufällig diese seite entdeckt, also war ich bisher hier noch nicht aktiv. ich bin 22 jahre,und habe einen 1 jährigen sohn. ich habe überlegt eine mutter- kind- kur zu beantragen, bevor ich im sommer wieder zur schule gehen ...

von steph1990 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stelle, Kur

Was wird alles gebraucht zum Kur Antrag und wo am besten stellen

Hallo ich bin alleinerziehen mit 2 kleinen Kindern (3 und 1 1/2 Jahre), und meine Familienhilfe machte letzten den Vorschlag über eine Mutter Kind Kur! Ich selber habe darüber auch schonmal nachgedacht! Aber wo wendet man sich da am besten hin, (bin bei der AOK) direkt an ...

von Bine88 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stelle, Kur

Bin auch dabei einen Kurantrag zu stellen und gleich geärgert

Am Montag hat mir die AOK einen Antrag zugeschickt. Ich möchte gerne mit meinen 3 Kindern (8,4 und 1 1/2) fahren, da mein Mann die Kinder in der Zeit nicht betreuen kann. Jetzt hatten die mir nur ein Attest für unsere Große mitgeschickt. Hab dann gleich bei der AOK angerufen ...

von Verena1984 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stelle, Kur

Wo Antrag für Mutter - Kind - Kur stellen?

Ich bin seit 11 Jahren Mutter .... Ich selbst bin 2007 an der Bandscheibe operiert und bräuchte daher auch Behandlungen, da da mehr- oder weniger (momentan wieder mehr) Probleme/Schmerzen sind. Sohnemann Nr. 1 (im April 11 J) müßte evtl. mit behandelt werden (Kinderarzt ...

von mama-von-3-Söhnen 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stelle, Kur

Kurantrag stellen

Hi Leute, wie und was muss man beachten wenn man ein Kur beantragt? Gibt es da bestimmte Vorraussetzungen die Mutter und Kind erfüllen müssen? Mein Sohnemann hat eine leichte Form der Neurodermitis. Bekommt man da überhaupt eine Kur ...

von immi-engel 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stelle, Kur

Wann kann man wieder einen Antrag stellen?

Ich wollte mal fragen, ab wann ich wieder einen antrag stellen. ich hatte im jan.12 meinen Antrag gestellt und und dieser wurde nach 4 wochen genemigt. wir sind dann aber erst am 18.8. 13 dann nach glowe auf die insel rügen gefahren. wann darf ich einen vorzeitigen antrag ...

von bastismama 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stelle

Wann neuen Antrag stellen

Hallöchen Frohes neues Jahr erstmal alle zusammen. Würde mal gerne wissen wann ich nen neuen antrag für die Kur stellen. War im september 2007 zur kur. Die 4 jahre wären dann ja dieses im september um.Kann ich den antrag erst stellen, wenn die vollen 4 Jahre um ...

von mäusemama 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stelle

Bitte Hilfe: Nach Ablehnung vor 1,5 J. erneuten Antrag stellen

Hallo, vor ca. 1,5 J. wurde mein Antrag auf MKK abgelehnt, auch der Widerspruch. Begründung: Nicht alle ambulanten Maßnahmen seien ausgeschöpft und meine Beschwerden seien "zu extrem" und könnten in einer MKK nicht behandelt werden. Damals war mein Sohn 1,5 J. alt und ich ...

von MissMarlow 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stelle

wie stellen sich die Ärzte dabei an??

Hallo ihr Lieben, zwei Fragen dazu. Ich hatte vor 8 Jahren und einmal vor fast nun 4 jahren eine Kur hinter mir. Jetzt habe ich überlegt im Sommer nochmal tief Luft zu holen, ohne Mann mal wieder. Jetzt nichts gegen mein Mann, aber diese Freiräume waren immer super. Also ...

von disi 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.