Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Pimboli am 28.10.2017, 22:17 Uhr zurück

Re: Wie hoch sind die Chancen bei Widerspruch?

Leg´auf jeden Fall Widerspruch ein . Ich habe kürzlich auch eine Ablehnung für eine Muki Kur bekommen + jetzt kam nach meinem Widerspruch die Zusage . Versuche deinen Widerspruch zu begründen und auch dein Arzt/Ärzte müssen noch mal was dazu schreiben .Allerdings fahre ich jetzt nach 2 Jahren wieder zur Kur , war im Feb./März 16 zur Muki Kur .Ich bin so happy .

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.