Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wie geht das mit dem Gepäck vorschicken?

Thema: Wie geht das mit dem Gepäck vorschicken?

Über Hermes? Muss ich da Koffer packen oder Kartons? Kann mir mal jmd helfen??? Wie geht das im Detail? Danke!!

von hopsefrosch am 08.12.2016, 13:08



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Hallo Ich habe immer Koffer gepackt und sie dann von Hermes zu hause abholen lassen. Hat immer gut geklappt

von Mamavonzweijungs am 08.12.2016, 14:19



Antwort auf Beitrag von Mamavonzweijungs

Ich meine bei Frau Dessauer den Rat gelesen zu haben, Kartons zu schicken, da günstiger. Vg, Rory

von RoryG am 09.12.2016, 07:59



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Hallo! Ich finde Umzugskisten dafür praktisch. Kann man dort schön zusammenklappen und mit wenig Platzbedarf verstauen. Das Packen geht damit auch hervorragend. Viel Spaß! Ina

von Karl07 am 09.12.2016, 12:27



Antwort auf Beitrag von Karl07

...(-:

von hopsefrosch am 12.12.2016, 09:22