Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wer kennt die ZAUBERKLINIK :::: in Waldachten ????

Thema: Wer kennt die ZAUBERKLINIK :::: in Waldachten ????

Hi .... wir fahren da über Weihnachten und Silvester hin ...leider hat es nicht mehr in den Sommerferien gereicht ... War da schon mal jemand !!!! und wie ist es da ????? ich fahre mit meinen beiden Kids 5 und 13 Jahre alt dahin ! lg ywi

von Lady42 am 01.09.2014, 20:37



Antwort auf Beitrag von Lady42

Ich kenn die Klinik nicht,doch Kur über Weihnachten und in der Adventszeit ist super!!!

von fsw am 01.09.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von fsw

Hi ja ich freu mich auch schon riesig!!!!! kein Weihnachtsstress etc ....! Tollllll..... Die Kids allerdings sehen das anders ! die haben doch echt Angst sie kriegen da keine Geschenke ...lach Na ich lass mich mal überraschen ,wie das da so ist ! Erstmal müssen wir die lange Hinfahrt überstehen ! denn ich werde da nciht mit meinem Auto hinfahren ! und Schnee gibts bestimmt im Schwarzwald lg yvonne

von Lady42 am 02.09.2014, 09:16



Antwort auf Beitrag von Lady42

Trotz Reha ,welche anstrengend war,war es sehr schön.Jedes Adventwochenende gab es eine Überraschung wie Laternenumzug mit Kinderpunsch,Würstchen,Tee...,es wurde viel weihnachtliches gebastelt,es gab leckere Adventsbäckerei zum Nachmittags-Kaffee,der Nikolaus war da,jedes Kind bekam einen Adventskalender,die Kinder bereiteten in der Kindergruppe ein Weihnachtsprogramm vor und natürlich kam der Weihnachtsmann (live) ins Haus und jedes Kind bekam ein Päckchen mit Geschenken passendem Alters von der Kurklinik äh...vom Weihnachtsmann.Wir wurden mit dem leckersten Weihnachtsessen verwöhnt,mit allem,was man sich nur vorstellen kann.Wild,Krebse,ein supertolles Buffett.Ach, ich könnte noch so viel schreiben.Genießt diese Zeit,freut euch,es wird garantiert schön!!!

von fsw am 02.09.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von fsw

Hi oh da freu ich mich schon wenn ich das nur lese !......jaaaa da wird sich mein kleiner freuen , endlich mal dem Weihnachtsmann begegnen ....grins danke für die Infos ...! lg yvonne

von Lady42 am 03.09.2014, 08:24



Antwort auf Beitrag von Lady42

Viel Spass und ,,Vorfreude" !!! Wir fahren nächsten Mittwoch an die Nordsee.Langsam kommt die Aufregung,wir freuen uns schon sehr.

von fsw am 03.09.2014, 18:36



Antwort auf Beitrag von fsw

Huhu ui fein ....da wollten wir auch zuerst hin , aber war ja alles schon voll ! somit fahren wir halt über Weihnachten worauf ich mich jetzt schon ganz dolle freue .....!!!! ich wünsch dir und deinen Kidis eine Tolle Kur und gute Erholung.....! alles alles gute ywi

von Lady42 am 03.09.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von Lady42

Daaanke und schönen Abend!!!

von fsw am 03.09.2014, 20:03