Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wer fährt auch nach Usedom Heringsdorf

Thema: Wer fährt auch nach Usedom Heringsdorf

Hallöle... ich fahre mit meinem Sohn Matteo zur Kinder-Reha nach Heringsdorf - vom 16.11. bis 14.12.16.... Wer noch? War dort jemand schonmal, der Hinweise geben kann, was es zu beachten gibt? Freue mich auf Antwort&076;&996;

von Lulalei am 27.10.2016, 19:41



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Wir waren 2013 da ... entgegen der vielen Negativen Bewertungen waren wir Mega Mega zufrieden diesmal geht es leider nicht nach Usedom aber ich hoffe das nächste mal wieder wenn ich zur Kur fahre und die kiddis als Begleitung mit sind ...!!! Das einzige was ich nicht so gut fand war das es zum Teil durchgangszimmer sind die zwar abgeschlossen sind aber ich mag sowas nicht deshalb habe ich auch im Vorfeld da angerufen und drumherum gebeten das wir ein Zimmer ohne Verbindungsstück bekommen war überhaupt kein Problem...!!! Ich wünsche euch super viel Spaß!!!

von Jolinchen08 am 27.10.2016, 20:16