Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Welches Kurhaus an der Nordsee

Thema: Welches Kurhaus an der Nordsee

Hallo zusammen! Frage steht ja schon oben! Ich habe den fertigen Kurantrag vor mir liegen und überlege, ob ich einen Wunsch äußere. Ich war noch nie in einer Kur und würde eigentlich sehr gerne an die Nordsee. Kann ich das im Antrag angeben. Wenn ja, mit welcher Einrichtung an der Nordsee habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Mein Sohn ist jetzt 1 1/2 und wenn es los geht, vielleicht so etwa zwei. Je nachdem, wie lange es dauert! Über jeden Tipp freue ich mich! Danke, viele Grüße Lotta!

von Lotta82 am 05.09.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von Lotta82

moin....ich hab hier mehrere um die ecke....eine davon ist die friesenhörnklinik in horumersiel....dann gibts noch ein weiteres haus in horumersiel und eins in hooksiel....die orte liegen alle im wangerland...ob ich dir damit helfen konnte...keine ahnung...ich hoffe du findest die richtige klinik für euch...lg von der nordsee...regina

von omagina am 05.09.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von Lotta82

Ansonsten schau mal auf klinikbewertungen.de MfG

von 77shy am 06.09.2014, 08:49



Antwort auf Beitrag von 77shy

In Carolinensiel DRK ist spitzenmässig

von kleened am 08.09.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von 77shy

Wir waren letztes Jahr im Oktober in Norddeich im "Haus am Deich" Es war total schön, ich würde jederzeit wieder hin fahren!

von Bine88 am 10.09.2014, 22:56



Antwort auf Beitrag von Bine88

Danke, für eure Antworten. Kann leider erst jetzt antworten, weil ich eine Woche kein Internet hatte! Sorry!

von Lotta82 am 13.09.2014, 18:07