Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Welcher Arzt für Kurantrag???

Thema: Welcher Arzt für Kurantrag???

Von welchem Arzt habt ihr euren Attestbogen ausfüllen lassen?? Vom Hausarzt oder Facharzt?? Könnte das auch die Frauenärztin ausfüllen oder sieht es besser aus wenn es der Hausarzt macht?? Meine Frauenärztin weiß nämlich von meinem psychischen Problem und hatte mir auch schon mal etwas pflanzliches und hochdosiertes Vitamin B verschrieben - hat natürlich nicht geholfen. Mit meiner Hausärztin habe ich noch nie darüber gesprochen (bin auch eigentlich selten krank, so das ich nicht so häufig da bin), daher ist es für meine Hausärztin wahrscheinlich überraschend wenn ich auf einmal mit einem Kurattest auftauche... LG Bianca

von Feuerfee am 11.11.2014, 07:28



Antwort auf Beitrag von Feuerfee

Bei mir hat es der Frauenarzt gemacht. Das war auch kein Problem und die Kur wurde vor zwei Wochen genehmigt! Würde einfach mal nachfragen. Meiner war erst unsicher. Als ich ihm aber gesagt habe, dass er der einzige Arzt ist, der über die Problematik ausreichend informiert ist, war es kein Problem mehr. Viel Erfolg!

von Lotta82 am 11.11.2014, 08:30