Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 21.07.2014, 19:11 Uhr

Welche Muter-Kind-Kurklinik an Nord bzw Ostsee könnt Ihr empfehlen?

Cuxhaven, Horumersiel, Rügen/Glowe
Welche Krankenkasse denn?
Ich bin bei der Barmer und war in diesen :-)
Von allen Kliniken bin ich begeistert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Reha in der Ostseeklinik Kühlungsborn..wer noch?

Hallo, ich fahre vom 10.09. bis 07.10.in die OK Kühlungsborn. Mein Sohn (12) und ich haben jeweils eine Reha bewilligt bekommen. Mein Kleiner Sohn (7) fährt als Begleitperson mit. Fährt jemand zur gleichen Zeit dorthin oder auch in eine andere Klinik dort? LG ...

von justin+tomsmama 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Zurück aus der Ostseeklinik Poel.....

.....die Klinik ist super.Die Leute sind alle sehr nett und bemüht.Leider war es mit Kleinkind nicht so erholsam.Aber mit größeren Kindern ist es toll.Unbedingt,wenn möglich,mit Auto anreisen.Es gibt dort einfach so viel Schönes in der Umgebung zu sehen.Viel Spaß Euch

von josefinchen 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Ostseeklinik Zingst

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Mutti's die demnächst in die Ostseeklinik Zingst fahren bzw. In letzter Zeit da waren und sich vielleicht gern austauschen möchten. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Wir haben Kurtermin vom 8.1.14-29.1.14 LG ...

von Die_Teffi 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Welche Kurklinik kennt jemand Horumersiel

Hallo ich würde gerne Richtung Nordsee. Folgendes Problem habe ich. Ich bin Mam von 2 Kindern. Ein Sohn wird im Dez. 2 und eine kleine Tochter, 4 Monate. Ich möchte lernen wieder meinen Sohn mehr zu verstehen, Geduld haben nicht immer gleich schimpfen und laut werden. Und ...

von sternchen1410 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Kurklinik

Welche Kurklinik mit Kleinkind?

Hallo, mich würde mal interessieren, welche Kurklinik ihr empfehlen würdet, wenn ein Kleinkind dabei ist? Mein Kleiner ist jetzt 17 Monate und wird bei Kurantritt vermutlich ca 19 oder 20 Monate alt sein. Liebe Grüße (er ist selbst auch ...

von josti 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Kurklinik

Ostseedeich Grömitz 19.6.-10.7.13

für meine Tochter (11) und mich startet nächsten Monat nach 5 Jahren unsere zweite MKK. Wir freuen uns schon riesig...vielleicht fährt noch jemand dorthin oder kann uns schon etwas von der Klinik berichten. Leider findet man im Netz nur relaiv alte ...

von Engelchen24122001 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

05.06 - 26.06.13 Ostseeklinik Poel

Hallo! Wir dürfen vom 05.06 - 26.06.13 in die DAK-Vertragsklinik Ostseeklinik Poel. Fährt zufällig jemand auch dort hin oder kennt jemand die Klinik? Bewertungen im Netz sind durchwachsen. Ach ja, wir kommen aus Bayern. LG ...

von tigerente30 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Ostseeklinik Poel

Hallo! Meine Kur ist endlich durch. Wir fahren vom 5.6 - 26.6.2013 in die Ostseeklinik Poel. Die Bewertungen im Netz sind durchwachsen. Ist die Vertragsklinik meiner Krankenkasse. War schon mal jemand von Euch dort, wenn ja wie war es? Oder fährt von euch jemand ...

von tigerente30 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Nochmal: Reha-Klinik an Nord- oder Ostsee gesucht... @ChristineHH

Vielen Dank für Deinen Link, dort bin ich zwar nicht fündig geworden, kam aber nach diversen weiteren Klicks über diese Seite irgendwie zur Klinik Norddeich und die scheint die richtige für mich zu sein. Reha-Antrag ist unterwegs, nun heißt es abwarten... @Alle: Jemand ...

von Curly-Cat 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Reha-Klinik an Nord- oder Ostsee gesucht...

...die für Erkrankungen des Bewegungsapparates zuständig ist und außerden Kinderbetreuung bietet. Ich möchte keine Mutter-Kind-Kur machen, sondern eine Rehabilitation deren Kosten die DRV trägt, muss aber mein Kind mitnehmen. Kann mir hier jemand ...

von Curly-Cat 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.