Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Was sollte man unbedingt mitnehmen?

Thema: Was sollte man unbedingt mitnehmen?

Hallo, mein Sohn und ich fahren im November zur Kur an die Ostsee. Was sollte man unbedingt mitnehmen bzw. könnt ihr empfehlen zusätzlich mitzunehmen? Vielen Dank. Lg

von Maria1989 am 18.09.2016, 19:04



Antwort auf Beitrag von Maria1989

Dicke,wetterfeste Regenkleidung,Schneeanzug,Handschuhe evtl.schon.Auch an einen Adventskalender denken,wenn es bis Dezember dauert .Oh,den bekam am 1.Dezember jedes Kind.Eine Schaufel ist ganz wichtig.Wir waren mal von Mitte November bis Sylvester zur Kur an der Ostsee,das war klasse.Mir fällt bestimmt noch Einiges ein...

von fsw am 19.09.2016, 19:23



Antwort auf Beitrag von fsw

Dankeschön

von Maria1989 am 20.09.2016, 17:22



Antwort auf Beitrag von Maria1989

Ich les hier mal aufmerksam mit. Wir fahren auch im November an die Ostsee. wann und wohin geht's bei euch? Wir fahren nach Fehmarn. Den Adventskalender hätte ich vergessen. Super Tipp!!! LG Maliki

von Maliki am 22.09.2016, 07:50



Antwort auf Beitrag von fsw

Wir fahren vom 08.11. bis 29.11. nach Graal-Müritz ins ASB Therapiezentrum meeresbrise

von Maria1989 am 22.09.2016, 08:25



Antwort auf Beitrag von Maria1989

Ich fahre im Januar an die Nordsee, das wird eisig kalt... Ich werde - vor allem für die kleine Maus - eine Wind- und Wettercreme für's Gesicht mitnehmen. Für weitere Wintertipps für Nord- und Ostsee bin ich auch dankbar...

von Hannah79 am 23.10.2016, 11:05