Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

was nehmt ihr alles mit

Thema: was nehmt ihr alles mit

Hallo ich gehe demnächst auf Reha. Habt ihr Tipps, was man auf keinen Fall vergessen darf. Wievviel Jogging Hosen habt ihr mitgenommen? Gruß Talea

von Talea am 31.08.2014, 21:51



Antwort auf Beitrag von Talea

hallo, ich fahre zwar nicht zur reha sondern zur kur, aber ich nehme zwei jogging hosen mit. es gibt dort eine waschmaschine und dann wird das reichen. außerdem soll ich zwei paar turnschuhe mit bringen, eiunmal für fitness und das andere paar für walking. schwimmsachen auf jedenfall einpacken und ich muss noch meine medis mit nehmen. ich weiß nicht wir das bei dir ist mit den medis, aber ich meine bei einer reha bekommst du sie gestellt! weist du den schon wo es hin geht?

von likable am 03.09.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von likable

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!!!! Ja, am 17.9. gehts los, nach Bad Aibling in die Wendelstein Klinik. . Wann gehts denn bei dir los und wohin? Lg Talea

von Talea am 07.09.2014, 22:04