Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 26.05.2015, 10:05 Uhr

was alles mitnehmen

Wow 1 Koffer.. ne da komm ich auch net aus..
also hier steht auch für die Kinder Matschgarnituren gummistiefel usw..
für mich klar sportsachen.
fahre mit dem Auto da ich mit 2Kindern und zug net trau außerdem is es nur 2std fahrt für mich..
buggy und windeln klar.. spielsachen heißt es noch und je ne trinkflasche für die Betreuung.. hab nur bammel das is was vergesse.. aber eigentlich quatsch.. selbst wenn gibts dort ja auch Läden. wovor ich eher angst hab ist, ich hab probleme in engen räumen, mein mann war vor 2Jahren in reha und hatte da so sitzsauna.. das kann ich nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.