Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wann habt Ihr Nachricht vom Kurhaus bekommen?

Thema: Wann habt Ihr Nachricht vom Kurhaus bekommen?

Guten Morgen zusammen, mich würde mal interessieren, wann Ihr Nachricht (Terminbestätigung) vom Kurhaus bekommen habt. In meiner Bewilligung von der KK steht der Termin als geplanter Zeitraum drin, aber mit dem Vermerk, dass ich den genauen Termin vom Kurhaus bekomme. Bei meinen letzten Kuren, habe ich selber mit dem Kurhaus einen Termin abgesprochen. Dieses Mal ging das über die Caritas-Beratungsstelle. Wir fahren (geplanter Termin) erst Ende November, aber Schule und Kindergarten haben z.B. schon gefragt wegen dem Termin. Und ich wollte mich auch so früh wie möglich um Fahrkarten kümmern (wir wollen zum ersten Mal mit der Bahn in die Kur). Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag gewitterhexe

von gewitterhexe96 am 21.09.2014, 09:01



Antwort auf Beitrag von gewitterhexe96

Ruf einfach im Kurhaus an, dann hast du Gewissheit.

von 3boys am 22.09.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von gewitterhexe96

Eine Terminbestättigung sollte man ziemlich zügig erhalten.Die "Restunterlagen" schicken die Kurhäuser dann ca.6 Wochen vor Kurantritt. LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 22.09.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Ich habe das Kurhaus per Email angeschrieben und bekomme eine Bestätigungn zugeschickt.

von gewitterhexe96 am 25.09.2014, 19:06