Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

wann gehts zur kur?

Thema: wann gehts zur kur?

krankenkasse zwingt mich zur rehabilitationsmassnahme wie lange wird es vom antrag (heute gestellt) bis zum antritt dauern???

von Joosy am 19.11.2014, 19:35



Antwort auf Beitrag von Joosy

Zwingt dich? wie soll das denn gehen? Ich nehme an, du willst auch in Kur oder nicht?? Es würde ja nix bringen, einen antrag zu stellen, wenn man gar nicht fahren möchte... Wie lange es dauert ist sehr unterschiedlich. Manche bekommen die Zusage recht schnell innerhalb paar Tagen/einer Woche. Aber bis zum Anreisetermin vergehen meistens schon eher 3-4 Monate würde ich sagen... die Häuser sind ja schon wer weiß wie lange ausgebucht. Es sei denn es gibt bei dir einen dringenden Grund schnell in Kur zu kommen.... LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 19.11.2014, 23:51