Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

untersuchungsheft/impfpässe braucht man das zur kur?

Thema: untersuchungsheft/impfpässe braucht man das zur kur?

hallo, muss ich die hefte mitnehmen? wird man bei der kur körperl untersucht oder bekommt blutabnahme? ich gehe zur kur wg migräne, asthma, stoffwechselproblemen

Mitglied inaktiv - 18.08.2016, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Impfpässe würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Die nehme ich auch immer mit in den Urlaub. Die U-Hefte habe -- soweit ich mich erinnere -- nie gebraucht. Steht dazu nichts in den Unterlagen des Kurhauses? Ich bekam in der Kur Blut abgenommen, wurde körperlich untersucht und habe einen Lungenfunktionstest gemacht. Die Kinder wurden auch körperlich untersucht von einem Kinderarzt (waren Therapiekinder). LG leaelk

von leaelk am 19.08.2016, 07:18