Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomorrow am 21.09.2012, 13:08 Uhr

Und wo finde ich ein Kurberatung?

Unter Diakonie, Caritas oder AWO z.B.
Ich fand die Beratung bei der Diakonie super.

Gruß, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

War heute zur Kurberatung

die Dame meinte ich solle doch alleine fahren oder höchstens den mittleren mitnehmen , das will ich aber nicht ich kann doch nicht von meinen beiden *großen* Mädchen (12,5 und 11) verlangen sich neben Schule auch noch um den kleinen Bruder ( 4,5) zu kümmern also habe ich ...

von 4_Monster 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurberatung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.