Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von huevelfrau am 22.02.2013, 16:11 Uhrzurück

Re: Therapeutikum Westfehmarn

Ich war in den Sommerferien 2012 dort und fand es super. Du wirst dort nicht von Termin zu Termin gescheucht und kannst auch durchaus mal sagen, sorry, super Wetter heute, ich fahre mit der Family zum Strand. Weil das sehen die auch als Erholung und Therapie an.

Meine Girls waren 13 und 9 und die Kinderbetreuung war für uns passend. Wie das bei den kleineren ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke, dadurch das dein Mann mitfährt, dürfte es keine Probleme geben.

Ansonsten schau mal bei Facebook unter Therapeutikum Westfehmarn.

Ich wünsche dir vieeeeel Spaß!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an huevelfrau   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren