Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Tannenhof Graal Müritz

Thema: Tannenhof Graal Müritz

Hallo zusammen Wir fahren Anfang nächstes Jahr in den Tannenhof nach Graal Müritz ... War schon mal jemand da und kann uns berichten wie es war ? Ich fahre mit meinen beiden Mädels (8 & 3 Jahre) ich als Begleitperson Freue mich über Antworten Lg

von Jolinchen08 am 27.10.2016, 20:21



Antwort auf Beitrag von Jolinchen08

Wir waren schon mal da und ich kann es empfehlen. Nehmt am besten Fahrräder mit, denn der Weg zum Strand ist ca. 900 m weit. Mit dem Rad geht das fix, da kann man auch mal zwischen zwei Therapien zum Strand. Medizinisch sind die gut. Nur die Schule ist eine Katstrophe. Einige der Lehrer (die ja nur dasitzen, aufpassen und ggf. helfen, Aufgaben müssen von der Heimatschule mitgebracht werden) hatten die Klasse gar nicht im Griff. Mein Kind war hochgradig genervt von dem Lärm. Nachdem Beschwerden nichts brachten, habe ich mit dem Zuständigen der Klinik vereinbart, dass mein Kind seine Aufgaben im Zimmer macht. Fertig. Ging problemlos. Ansonste kann man dort allerhand unternehmen. Fahrräder sind von Vorteil und ein Auto auch. Insgesamt zu empfehlen. LG und viel Spaß und Erfolg!

von vomGlückgefunden am 02.11.2016, 07:39