Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

TK Mutter-Kind-Kur - Welche Häuser kennt ihr und wie waren sie?

Thema: TK Mutter-Kind-Kur - Welche Häuser kennt ihr und wie waren sie?

Hallo, ich habe wieder eine Kur beantragt und würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen waren? Ich war schon mal in der Helios-Klinik in Diez, wegen Burnout, Depressionen und Erschöpfung und fand die Klinik toll. Würde aber gerne mal in eine andere Klinik fahren, die evtl. nicht so weit von S-H entfernt ist. Vielen Dank im Voraus. LG minett

von minett2 am 01.10.2015, 07:34



Antwort auf Beitrag von minett2

Ich bin auch bei der TK und war einmal in Rerik und einmal in Schwedeneck. Kann ich beide auch empfehlen.

von Mercy77 am 01.10.2015, 13:32



Antwort auf Beitrag von Mercy77

Bin gerade im Caritas-Haus Feldberg und fühle mich hier sehr wohl. Ich mag es sehr gerne im Wald spazieren zu gehen und das kann man hier echt toll. Ich habe jetzt noch eine Woche verlängert, weil ich mich hier so wohl fühle. Trotz der vielen negativen Bewertungen, die man im Internet über die Klinik liest.

von Ilwi am 01.10.2015, 20:43



Antwort auf Beitrag von Ilwi

Ich war schon mal in der Helios-Klinik in Diez, war auch super. Wer kennt die AWO-Sano Klinik in Baabe? LG

von minett2 am 08.10.2015, 14:35



Antwort auf Beitrag von minett2

Wir waren 2003 in St.Walburg in Plön, 2008 in Maria Meeresstern am Timmendorfer Strand und 2013 in der Ostseeklinik in Glowe auf Rügen. Alle Kuren waren genau in der Reihenfolge super. Das heißt, das ich es mir mit den großen Kindern in Plön oder den kleinen Kindern in Glowe nicht so toll vorstellen kann. Wir waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

von 3boys am 15.10.2015, 15:20