Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mala  am 23.04.2013, 9:57 Uhr

steht mir auch eine kur zu?

Hallo ihr lieben
bin 32 Jahre alt und habe nach 3 Fehlgeburten eine Tochter bekommen. Habe die neuen Monate betruhe gehabt weil plazenta p totallis hatte und war 3 Monat im kh hatte ab ind und zu auch Blutungen gehabt. meine Tochter ist mit ks geholt worden. jetzt bin ich sehr froh über meine tochter. ihr geht es soweit ganz gut nur das die nachts ununterbrochen hustet,

was sind die Voraussetzungen um eine kur zu bekommen mit meine tochter 5 monate.
was muss ich durchgemacht haben um eine kur zu beantragen

 
1 Antwort:

Re: steht mir auch eine kur zu?

Antwort von Princess01 am 23.04.2013, 10:31 Uhr

Deine Tochter sollte erstmal eine feste Diagnose haben warum sie immer hustet(Allergie, Asthma, verschleppte Erkältung...).
Was hast du sonst noch? Eine Kur soll ja eine unterstützende Maßnahme sein, Behandlungen in Gang bringen und eventuell etwas vorbeugen. Nur Stress oder so reicht da leider nicht aus, denn den hat jede Mutter.
Ich würde, wenn deine Tochter ordentlich untersucht wurde zur KK gehen und das mit denen besprechen und dann die ganzen Unterlagen mitnehmen und ausfüllen(lassen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.