Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Sehne mich der Kur entgegen...

Thema: Sehne mich der Kur entgegen...

Genehmigt ist meine MKK ja schon seit Februar, warten muss ich aber noch auf die Sommerferien (wegen meines Kindes) und ich kann es kaum noch erwarten.... Fühle mich oft so ausgebrannt... einfach alles anstrengend...3 Kinder, 32Std. die Woche arbeiten im Schichtdienst...Gesundheitlich angeschlagen, Psyche im Eimer... (nach Suizid meines Papas und 9 Monate später schwere Sepsis meiner Schwester) Es reicht irgendwann... Jetzt starte ich gleich zum Nachtdienst... Wem geht's noch so? Also, dass man sich den Zeitpunkt der Kur nur so herbei sehnt?

von amynona am 20.04.2016, 21:31



Antwort auf Beitrag von amynona

Hallo! Hier! Wir freuen uns auch schon auf die Kur. Ich habe ebenfalls 3 Kinder und wir dürfen auch in den großen Ferien. Ich arbeite allerdings nur 3 Vormittage. Das reicht aber auch. Wo fahrt ihr hin? Wie alt sind deine 3 ??

von Bubenmama am 21.04.2016, 14:38



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Wir fahren nach Büsum an die Nordsee. Meine Kinder sind 12, 10 und die Jüngste wird jetzt im Mai 4 Jahre. Nehme aber nur zwei Kinder mit. Der Große bleibt beim Papa, da er mit diesem im Zeitraum der Kur zum Eurocamp nach Polen fährt. (Von den Pfadfindern aus)

von amynona am 24.04.2016, 09:28



Antwort auf Beitrag von amynona

mir geht es auch so..... genehmigt im maerz, den ersten termin hab ich dann erst am 31august bekommen.........soooooooooooooooooo lange warten. weiss also ganz gut wie es dir geht. hoffe die zeit geht schnell vorbei, und das sommer wetter ist bis dahin da :-)

von marzipanelfe am 22.04.2016, 12:27