Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Seeklinik Norderney - jemand Erfahrung?!

Thema: Seeklinik Norderney - jemand Erfahrung?!

Hallo Zusammen! Fahre übernächste Woche (ab 01.07.) mit meinen beiden Kids in die Seeklinik nach Norderney. Anfangs hab ich mich total gefreut, aber nun bekomm ich so langsam etwas Bammel - 4 Wochen lang allein mit den zweien ist ne lange Zeit! Naja ich tu es ja für die Große und ihre Gesundheit! Ist jemand zufällig auch zur selben Zeit dort? Oder war da und kann berichten wie es war!? Würd mich riesig freuen ... LG Vanni

von vanni3480 am 19.06.2015, 22:33



Antwort auf Beitrag von vanni3480

Ich war vor 4 Jahren dort, meine Kinder waren damals 3 und 6. Meine Cousine ist erst am Mittwoch von dort wiedergekommen, Sohn ist 2,5. Es war eine tolle Zeit, aber wir beide waren froh, als es wieder nach Hause ging. Die Leute dort sind nett, der Kiga wurde von meinen Kindern nicht sonderlich gemocht, vom Sohn meiner Cousine noch weniger. Das Essen war gut, der Strand ist toll, du hast die Stadt auch in der Nähe. LG dana

von Charly80 am 20.06.2015, 22:54



Antwort auf Beitrag von Charly80

Vielen lieben Dank Dana für Deinen Bericht... Ich lasse es auf mich zukommen und versuche positiv an die Sache ran zu gehen... LG Vanni

von vanni3480 am 24.06.2015, 21:58



Antwort auf Beitrag von vanni3480

Hallo wir kommen am 8.7. auch in die Seeklinik .Freu mich schon hab aber auch gemischte Gefühle Wie alt sind deine Kinder? Meine sind 6 und 9 Jahre Lg

von tabu4you am 24.06.2015, 22:04



Antwort auf Beitrag von vanni3480

Leider keine Erfahrung, aber eine Frage: wie hast Du es geschafft, daß Du 4 Wochen zur Kur kannst? Normal sind doch DREI, oder?

von punsch am 25.06.2015, 11:30



Antwort auf Beitrag von punsch

Das ist keine Kinder Reha und keine Mutter Kind Kur! Mir sofort vier Wochen genehmigt vom Rentenversicherer. Keine Ahnung wieso.

von vanni3480 am 26.06.2015, 13:54



Antwort auf Beitrag von vanni3480

Mutter-Kind-Kur ist in erster Linie für die Mutter und dauert 3 Wochen. Kinder-Reha ist nur fürs Kind und dauert 4 Wochen, die Mutter bekommt keinerlei Anwendungen.

von Charly80 am 27.06.2015, 14:13