Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

schwanger zur Mutter Kind Reha

Thema: schwanger zur Mutter Kind Reha

Hallo mir wurde eine Mutter Kind Reha bewilligt. Zu dem Zeitpunkt der Reha bin ich dann im 5. Monat. Hat jemand Erfahrung was für Anwendungen man machen kann? Ich bekomme die Reha wegen Rheuma und Erschöpfung. Vielen Dank!

von Tycoonia am 17.10.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von Tycoonia

Da kann ich Dir nur raten, Dich dringend mit der Kurklinik in Verbindung zu setzen. Viele Kliniken nehmen keine Schwangeren, ausser es ist eine Klinik speziell fuer Schwangere.

von Jana287 am 17.10.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von Tycoonia

Genau.Oder du fährst evtl. nur als Begleitung.Aber sicher soll die Reha ja auch für dich sein.Also dringend u möglichst bald dort anrufen!Viel Glück!

von fsw am 18.10.2014, 20:56