Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wiek ab 16. Mai

Thema: Wiek ab 16. Mai

Hallöchen zusammen, mein Sohn (fast 3) und ich fahren vom 16.5. bis 6.6. in die AOK Klinik nach Wiek. Fährt zufällig noch jemand hier in der Zeit und vielleicht sogar von Dresden? Gestern kamen die Unterlagen, klingt wirklich gut. Ich freu mich schon tierisch :) Euch ein schönes WE!

von Pinki84 am 17.04.2015, 07:40



Antwort auf Beitrag von Pinki84

Ich fahr vor dir...auch von Dresden... komme am 15. wieder mit meinen Mause Mäusen. Bin schon ganz aufgeregt, is meine 1. Kur.

von Dinechen am 18.04.2015, 23:39



Antwort auf Beitrag von Pinki84

Hallo! War vor 4,5 Jahren in Wiek und es war TOLL gewesen. Diesmal hab ich leider für Wiek keinen Termin (wo es für uns möglich wäre) bekommen. Wäre gerne wieder dorthin gefahren. So geht es für uns erst im Juli in den Bayrischen Wald. Viel Spaß! LG Ina

von Karl07 am 20.04.2015, 07:44