Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 21.07.2015, 16:20 Uhr

Ratlos Neurodermitis

Erstmal bin ich auch total entsetzt über die Reaktion der Nachbarn .Ich habe 2 Kinder mit Neurodermitis und ich selbst habe auch Neurodermitis.Als es bei meinem Sohn so schlimm war haben wir eine Reha beantragt.Dafür bekommt man von der Krankenkasse Unterlagen für die Rentenversicherung geschickt.Einiges muss man selbst ausfüllen und einiges schreibt der behandelnde Arzt dazu.Bei uns wurde die Reha nach 4 Wochen zugesagt.Ich habe zwei weitere Kinder als Begleitkinder mitgenommen.Mein Sohn bekam viele Anwendungen und größere Kinder auch Schulungen.Auch die Eltern bekommen Schulungen.Wir waren 4 Wochen auf Sylt und es hat allen gut getan.Ruf einfach mal bei der Krankenkasse an.Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.