Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kennt jemand diese Kliniken?

Thema: Kennt jemand diese Kliniken?

Hallo, heute habe ich meine Zusage zur Mutter-Kind-Kur erhalten. Dabei steht, dass ich mich in den nächsten Tagen bei meiner KK melden soll um den Ort und den Zeitraum zu besprechen. Jetzt habe ich mir 2 Kliniken ausgesucht. Vielleicht kennt die jemand und kann mir ein kleines Feedback geben. Wäre echt dankbar. Die Google-Bewertungen lassen mich keinen klaren Favoriten ausmachen. Und zwar handelt sich um folgende Kliniken: 1.) Rickenbach AKH Alpenblick Klinik Hotzenplotz 2.) Bad Bertrich Sonnenberg-Klinik Danke schon mal vorab!

von ZoeNele am 16.06.2015, 22:56



Antwort auf Beitrag von ZoeNele

Die Klinik Hotzenplotz ist in meiner nähe.. Lage und Haus sind super schön. Mitten im Hotzenwald (Schwarzwald) über die Anwendungen usw kann ich allerdings nicht viel sagen.. Tina

von asclepiatina am 17.06.2015, 07:18



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Also les mal :-)

von asclepiatina am 17.06.2015, 07:21



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Ok. Danke hab´s gefunden. Hört sich gut an! LG

von ZoeNele am 17.06.2015, 13:04



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Ich komme am 15 Juli von der Hotzenplotzklinik zurück, fahre am Mittwoch. Erzähle dir dann gern wie es war.Hoffentlich kann ich dir die Klinik empfehlen. Mein Gefühl ist sehr gut, scheint wirklich toll zu sein! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.06.2015, 21:10