Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ostsee mit Kleinkind im Januar

Thema: Ostsee mit Kleinkind im Januar

Hallo alle zusammen, Meine Kur ist bewilligt. Es geht schon im Januar an die Ostsee in die Kurklinik Baltic, Großenbrode. Nun bin ich total gestresst, wenn ich darüber nachdenke was ich alles einpacken soll. Die Dinge des täglichenBedarfs sind klar.. Ich hatte schon mal gegooglt... Dort fand ich solche Hinweise wie Wasserkocher. Wieviel Spielzeug muss ich mitnehmen? Gibt es Wlan? Es gibt sicher noch tausende Fragen.. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr einfach schreibt was ihr denkt oder auch im nachhinein vermisst habt. Noch eine andere Frage: Wo habt ihr eure Männer untergebracht, wenn sie euch besuchen kamen? Sowohl Mini als auch ich können nicht 3 Wochen auf ihn verzichten. Die Auszeit brauche ich eben nicht wegen ihm. Lieben Grüße und Danke für eure Ideen

von heydu am 14.11.2016, 13:53



Antwort auf Beitrag von heydu

Hallo. War im juni im baltic wenn du fragen hast schreib mir. Lg Claudia

von ClaudiaM25 am 14.11.2016, 21:56