Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wangerogge wer war schon mal da

Thema: Wangerogge wer war schon mal da

Wer kann mir darüber mehr erzählen ????Lg

von mutti sandra am 03.05.2015, 20:13



Antwort auf Beitrag von mutti sandra

Was willst Du denn wissen? Ich war 2 x 7 Tage da zum Malkurs - alleine ohne Familie - bzw. zum zweiten mal mit einer Freundin. Die Insel ist traumhaft!!! LG, Leonessa

von leonessa am 03.05.2015, 23:11



Antwort auf Beitrag von leonessa

Zur Kur war ich noch nicht da! LG, Leonessa

von leonessa am 03.05.2015, 23:12



Antwort auf Beitrag von leonessa

Ja, ich könnte auch nur "Reiesforum- Infos" geben. War selbst vor vielen Jahren im Schullandheim, vor zwei Jahren war meine Große dort im Schullandheim und im Juli geht die Mittlere. Die Insel ist toll, ich fand aber Spiekeroog noch ruhiger und entspannender. LG Muts

von Muts am 18.05.2015, 14:40