Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

nur noch..

Thema: nur noch..

...3x schlafen, dann fahren wir in die Ostseeklinik nach Kühlungsborn. Heute habe ich die erste Tasche gepackt. Morgen wird nochmal gearbeitet,Aber nur bis Mittag. Dann nochmal Wäsche waschen und Dienstag den Rest packen. Ich bin schon sooo gespannt und hoffe auf 4 tolle erholsame Wochen. War vielleicht jemand zwischenzeitlich ebenfalls dort und kann ein wenig berichten oder fährt jemand auch in den nächsten Tagen dorthin? LG Conny

von justin+tomsmama am 07.09.2014, 18:42



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Wünsche Dir gute Erholung!! Hab ich richtig gelesen 4 Wochen...kenne es nur, dass man 3 Wochen fährt...?

von Sullira am 07.09.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von Sullira

Ja Du hast richtig gelesen. aus meiner beantragten Mukikur machte meine KK gleich eine Reha. Vorsorge reicht anscheinend nicht mehr aus bei mir.. Also fahre ich 4 Wochen.

von justin+tomsmama am 07.09.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

...3x schlafen,dann fahren wir an die Nordsee zur Mutter-Kind-Kur. Gute Erholung und viel Spaß und Erfolg!!!

von fsw am 07.09.2014, 21:02



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

...10x schlafen und dann fahren wir zur MKK nach Glowe/Rügen. Ich packe morgen und übermorgen und bringe am Mittwoch die Kartons zur Post. MfG

von 77shy am 07.09.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

..... nur noch 8x schlafen und wir fahren dann auch richtung norden....... und das gepäck ist schon unterwegs wir brauchen nur noch spielsachen und etwas für den magen einpacken ich wünsche euch allen eine erholsame zeit

von likable am 07.09.2014, 22:16