Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Nordsee oder Ostsee??? welche Klinik wählen??? kennt ihr eine davon=????

Thema: Nordsee oder Ostsee??? welche Klinik wählen??? kennt ihr eine davon=????

also habe die Wahl zwischen schillig (Nordsee) DRK Kurzentrum und Großenbrode Baltic (Ostsee) kennt ihr eine davon????

von ClaudiaM25 am 21.01.2014, 11:18



Antwort auf Beitrag von ClaudiaM25

ich kann dir die Bewertungsseite http://www.klinikbewertungen.de/ empfehlen. Ich würde bei der Wahl ob NORD oder OSTsee berücksichtigen was für Indikationen vorliegen. Bei mir sind es immer wiederkehrende Infekte der oberen Atemwege und da ist es bewiesen, dass die NORDsee da hilfreicher ist. LG und viel Erfolg Manu

von Manu0707 am 21.01.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von ClaudiaM25

Schillig ist super, dort war ich 2005 mit 3 Kindern :-)

von PatchworkByDoing am 24.01.2014, 18:09