Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Nochmal Klinik Lindenhof in Bayerbach

Thema: Nochmal Klinik Lindenhof in Bayerbach

Hallo! Wir fahren in Juni hin und mir ist WLAN sehr wichtig (sollte in der heutigen Zeit zum Service gehören, soetwas zur Verfügung zu stellen). Ich habe schon die Unterlagen der Klinik bekommen. Es wird geschrieben, dass im Zimmer WLAN zur Verfügung steht, allerdigs für 10 Euro Gebühr in 3 Wochen. Der Preis wäre für mich in Ordnung, aber nur wenn es dann auch wirklich funktioniert. Weiss jemand ob das WLAN gut funktioniert? Ich habe auch schon gelesen, dass man nur in bestimmten Bereichen gut ins Internet kommt. Wenn das so wäre, dann würde ich nämlich noch einen Stick organisieren wollen. Danke für Eure Antworten!

von phineuc am 26.04.2015, 11:32



Antwort auf Beitrag von phineuc

Hallo, ich bin ab dem 13.5 in bayerbach . Das mit dem WLAN würde mich auch mal interressieren. Hoffe das es funktioniert. Zumindest auf den zimmer Gruss

von Sternenkind Marie Anabelle am 27.04.2015, 21:38