Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 17.06.2015, 10:10 Uhr

Nimm ein bisschen was mit

aber nicht viel. Die Mittagspause muss überbrückt werden, die Wochenenden auch /da wird es wohl keine Betreuung geben). Vielleicht noch Malstifte, Papier u.ä.. Der Vorteil in den Sommermonaten ist, das man viel draußen sein kann. (Spielplatz u. Ausflüge).
Und die Kinder spielen auch vor Ort mit anderen Kindern. Aber wenn das Wetter mal nicht so gut ist, ist es gut, noch ein bisschen was im Petto zu haben. Oft kann man sich gesellschaftspiele ausleihen u.ä. ABER zweijährige sind da noch nicht so weit.
Also Malzeug, ein paar Autos, ein bisschen Legodublo, nicht viel und nur für den "Notfall". da andere Eltern auch was mitnehmen (gehe ich von aus) kann man auch mal tauschen.

Wo geht es hin?

Viel Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.