Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von marea555 am 30.09.2017, 20:17 Uhr zurück

Mutterkindkur

Hallo!wer fährt noch vom 21.10.-11.11.17 zur mukikur ins haus kühberg nach blaichach?lg ina

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an marea555   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Mutterkindkur dem AG mitteilen

Hallo ihre erfahrenen Mu-Ki-Kur Mütter, wann habt ihr eurem AG mitgeteilt, das ihr eine Mutterkindkur machen werdet? Als der Termin tatsächlich feststand oder schon vorher? Bekommt man da für den AG einen Krankenschein ausgestellt oder wie funktioniert ...

Cullen   24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterkindkur
 

Mutterkindkur Willehad auf Wangeroog

Hallo!!! ich bin neu hier und fahre am 21.10-11.11 auf wangeroog zur Muttetkindkur.meine beiden sind 5 und 3. Wer fährt noch in dem zeitraum dahin? Oder kann etwas über die klinik berichten?bin schon ganz neugierig. . danke ...

Paule2007   27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterkindkur
 

Mutterkindkur-nicht wieder

ich würds nicht mehr machen,warn auf borkum,ansich ganz schön da,aber kein kinderarzt,tochter(2)hat dollen husten,fieber usw.bekommen und der arzt der vor ort war hört sie durchs unterhemd ab.die kleine musste trotz das sie so krank war in die kindergruppe gehn das weil ich ...

Kathleen2611   20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterkindkur
 

Bearbeitungszeit Mutterkindkur TKK zur Zeit?

Hallo, ich habe meinen Kurantrag nun nach einigen Wirren eingereicht und bin schon gespannt auf den Bescheid. Ist jemand hier bei der TK versichert? Wie lange braucht diese Krankenkasse z.Zt. zur Bearbeitung des Kurantrages? ...

sandra1968   08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterkindkur
 

fragen zur mutterkindkur

kann man sich den kurort selber aussuchen bzw bekommt man eine liste dafür? gibt es spezielle kurheime für zwillinge? müssen die kinder ein bestimmtes alter haben? wieviel "taschengeld" braucht man denn so in etwa? kann man selber fahren oder muß man mit zug anreisen? muss ...

Lukiluc   21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterkindkur
 

Was ist der Unterschied zwischen Reha oder Vorsorge MutterKindKur????

Hallo, ich wüßte gerne den Unterschied zwischen den beiden Maßnahmen. Nicht was es für die KK bedeutet sondern was es anhand der Kur in der Klinik für die Anwendungen bedeutet. Ich denke das ich eine Rehamaßnahme bekommen habe da es im Anschreiben von der Klinik so steht. Ich ...

NickNessa   05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterkindkur
 

Brauche Tip bezüglich Mutterkindkur Klinik bei Nierenerkrankung!

Hallo, ich habe jetzt schon im Netz viel gestöbert aber nichts passendes gefunden. Ich bin dabei eine Kur zu beantragen und müßte meine drei Kids mit nehmen (10,8,2 jahre alt) als Begleitpersonen. Vielleicht hat jemand ja ähnliche Indikationen gehabt und kann mir eine ...

NickNessa   11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterkindkur
 

Ablehnung der Mutterkindkur! Wiederspruch?

Hallo ihr Lieben, unsere MuKi-Kur wurde abgelehnt, mit der Begründung unsere Tocher ist mit knapp 2 JAhren noch zu jung für eine Kur, der Körper wäre noch in der Entwicklung und es wäre normal, dass sie bis zu 12 hochfieberhafte Infekte erkrankte. Da sie aber an ...

leene84   10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterkindkur
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren