Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kur im August

Thema: Mutter-Kind-Kur im August

Hallo, wir haben eine Kur bewilligt bekommen. Aus verschiedenen Gründen kommt bei uns nur der August in Frage. Hat jemand einen Tipp, wo man kurzfristig einen Platz bekommen könnte? Laut KK soll ich selbst mal rumtelefonieren und mich dann melden, wenn ich was gefunden habe... Liebe Grüße

von MissMalibu am 07.06.2017, 14:52



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Hallo! Ich habe meine Kur vor ein paar Wochen erst genehmigt bekommen und im Kurzentrum Carolinensiel noch einen platz bekommen. Auf der Seite des Hauses gibt es die Nummer der Belegungsstelle. Vielleicht ist ja noch was frei?!? Gruß Aeonflux

von aeonflux am 07.06.2017, 21:31



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Eine Beratungsstelle des Muettergenesungswerks aufsuchen- die Berater haben andere Kontakte und kümmern sich. Wir haben unsere Kur auch kurzfristig genehmigt bekommen und haben einen Platz bekommen zu einer Zeit, im der es offiziell keine Plaetze gab, auch in der Wunschklinik. Die Beraterin hat eben herumtelefoniert und konnte den Platz schnell organisieren.

von lilule am 10.06.2017, 07:22