Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter-KK mit 3 Kindern und evtl. eine Begleitperson WO?

Thema: Mutter-KK mit 3 Kindern und evtl. eine Begleitperson WO?

Hallo, ich will eine Kur beantragen, wegen Burn-Out, meine Kinder bekommen auch eine Indikation. Dann dürfte man theoretisch ja eine Begleitperson mitnehmen, welche Kliniken machen das? Oder wo darf der Papa am WE zu Besuch kommen? Wir wohnen in HH. Gruß minett

von minett2 am 05.10.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von minett2

http://www.strandrobbe.de/component/content/article/34/83-begleitpersonen.html LG, Steffi

von Mai+Juli-Mutsch am 05.10.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Also Begleitperson weiß ich jetzt nicht,aber im Inntaler Hof darf der Papa auf jeden Fall zu Besuch kommen.

von kimama am 05.10.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von kimama

Hallo, ich bin aktuell mit meinen 5 Kindern im Therapeutikum Westfehmarn wegen gleicher Diagnose und hier ist das auch kein Problem. Die Kurleitung riet mir sogar dazu noch jemanden kommen zu lassen, und sie übernehmen auch die kompletten Kosten für die Begleitperson da ich ja kinderreich bin. Auch das Wohnen ist hier prima für Familien mit mehreren Kindern, die Appartments sind etwa 100 qm gross und toll ausgestattet. Ist wirklich alles sehr zu empfehlen.

von PurzelMama am 07.10.2011, 20:35