Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rala_25 am 25.02.2013, 7:47 Uhr

müssen kinder auch 4 jahre warten?

Wenn man wegen der selben Sache fährt dann ja.
kommt was anderes dazu, dann geht auch früher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

begleitperson bei 4 kindern ... müsst ihr umbedingt wissen ...

ich bin gerade echt baff , wieviele kliniken doch tatsache ausnahmen machen bei 4 kindern kostenlos eine begleitung auf zu nehmen bis 3 kinder zahlt man in einigen kliniken noch einen geringen preis für die vp ab 4 machen viele schon ausnahmen und damit mein ich nicht die ...

von mama mal drei 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kinder

kur mit 4 kindern ????

wo kann man am besten hinfahren mit 4 kindern ??? ich find einfach nix richtiges wo man gut 4 kinder mitnehmen kann...meine kinder sind 11,9 ,6 und 10 monate...meine beiden großen verstehen sich aber gar nicht und machen nur blödsinn wenn die also in einem extra zimmer sind wo ...

von mama mal drei 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.